gaybern.ch | ha-bern.ch | 3gang.ch | cominginn.ch
gaybern.ch - lesbischwules portal für bern der hab
Termin hinzufügen
Weisst Du von einem Anlass im Raum Bern, der noch nicht in unserer Agenda ist? Oder möchtest Du deine Termine in der Agenda eintragen?
Termine November 2014
Freitag
28
23:00 Uhr
Aqualis
Naked Night
 
Samstag
29
20:00 Uhr
Gaskessel
Mannschaft Lotto
Mannschaft Magazin spielt Lotto und lädt dich herzlich dazu ein! Im Vorfeld der Bloc Party spielen wir am 29. November von 20.00 bis 22.30 Uhr im Konvex 1 des Berner Gaskessels Lotto. Die Teilnahme am Mannschaft Lotto ist gratis, jedoch solltest du dich vorher unter www.mannschaft.com/lotto anmelden. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also nicht zu lange warten. Es warten viele tolle Gewinne auf dich. Tickets für die BLOC Party welche im Anschluss stattfindet, kannst du unter blocparty.ch oder starticket kaufen.
www.mannschaft.com/lotto
Artikel im Magazin
 
23:00 Uhr
Gaskessel
BLOC - the gay party
Bloc ist das neue Partylabel im Gaskessel für schwule Männer und lesbische Frauen. Zur zweiten Party stattet uns Sebastien Triumph aus Paris einen Besuch ab. Der Resident-DJ von La Demence in Brüssel war eben erst noch im legendären Club Cavo Paradiso am XLSIOR Festival in Mykonos zu hören. Zusammen mit DJ Vasco, bekannt von den Angels und Wonder World Partys in Zürich, heizt er bis 5 Uhr morgens den Circuit Floor im Konvex 2 ein. Visuals gibts von VJane Frenzy. Zum ersten Mal treffen im Konvex 1 Anouk Amok und Louis de Fumer aufeinander, wo sie abwechslungsweise Pop und Mashups auflegen. Das Berner Partyvolk kennt Anouk von den Tolerdance und Mannschaft Partys während Louis für die Zürcher vom Gay-Club Heaven und von den Boyahkasha-Partys ein bekanntes Gesicht ist. VVK: CHF 20 bei starticket.ch Abendkasse: CHF 25
blocparty.ch
 
23:00 Uhr
Frauenraum
Tanzan & DJane
LesBiSchwule Party
 
Sonntag
30
19:00 Uhr
Radio Rabe 95.6 MHz
gayRadio
2 Stunden translesbischwules Radio vom anderen Ufer.
www.gayradio.ch